E-Jugend: SV Förste – SV Bad Lauterberg     0:10 (0:4)

In der ersten Viertelstunde konnte die SV Jugend das Spiel teilweise bestimmen und sich Tormöglichkeiten herausspielen. Dabei hätten die Grün-Weißen auch durch Marius Töpperwien in Führung gehen müssen, aber das gegnerische Tor scheint momentan für die E-Jugend wie zugenagelt. Man kriegt einfach die Pille nicht rein, Pfosten, Latte alles ist gegen die E-Jugend. Und wenn man seine eigenen Möglichkeiten nicht reinmacht, dann klingelt es irgendwann auf der anderen Seite. So kassierte Förste innerhalb von kürzester Zeit vier Gegentore.

In der Halbzeit versuchte Nils Dörge seinen Jungs noch einmal Mut zu machen, aber es war seiner Truppe anzumerken, das die vergebenen Tormöglichkeiten nicht spurlos an ihnen vorbeigezogen waren.

Auch in der zweiten Hälfte versuchte Förste noch gegen zuhalten, aber es dauerte nicht lange, bis SV Keeper Manuell Töllner wieder hinter sich fassen musste. Jetzt kam es wie kommen musste, jeder Schuss der Gegner war eigentlich ein Treffer. Manuell Töllner konnte sich noch ein paar mal hervorragend auszeichnen, aber das Ding war gelaufen.

Fazit: Die Trainer Nils, Arne und Tobi versuchten nach dem Spiel zu analysieren, woran es liegt, dass die Truppe in der zweiten Halbzeit so einbricht. Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, aber die Truppe braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis.

Für den SV Förste spielten:

Manuell Töllner, Christoph Böker, Jannis Kniepen, Pascal Müller, Marco Keil, Johann Stranski, Marius Töpperwien, Timon Ahrens, Felix Lomberg und Jacob Wedemeyer